Sie möchten nur das Beste für Ihr Tier?

Wir auch!

Deshalb bieten wir unseren Patienten tierärztliche Leistung einem modernen Standard entsprechend. In ruhiger Atmosphäre sollen Probleme und Fragen rund um die Gesundheit, Vorsorge und Pflege der Vierbeiner gelöst werden. Von kleineren „Wehwehchen“ bis  komplizierten Erkrankungen, bei denen eine fundierte Diagnostik notwendig ist und daraus resultierenden Operationen, sowie die Möglichkeit einer stationäre Aufnahme der Patienten.

Ein Arbeitsschwerpunkt ist die chirurgische Versorgung der Patienten.

Es wird nach dem Prinzip „Alles unter einem Dach“ gearbeitet. Durch Fachwissen und moderner Diagnose- und Behandlungsmethoden (digitales Röntgen, Ultraschall, hausinterne Labordiagnostik) soll eine „Rundumversorgung“ des Tieres gewährleistet sein und zwar in einer Praxis, in der sich Tier und Mensch wohl fühlen sollen.